Skip to main content

Bei strahlendem Sonnenschein und bestens gelaunt starteten wir vom Porsche Zentrum in Rankweil.  Übers Furkajoch führte uns die Route nach Damüls, weiter durch den Bregenzerwald über den Hochtannbergpass nach Lech. Von unserem Clubfreund Paul wurden wir in der Krone herzlich empfangen und konnten auf der Terrasse ein vorzügliches Mittagessen genießen. Über Zürs und den Arlbergpass gings ins Paznauntal und weiter auf die Bielerhöhe.

Doris und Günther kamen extra zur Fotosession unserer Luftis auf die Silvretta - eine tolle Geste - vielen Dank an euch beide und die super schönen Bilder, die ihr im "Teil 2" bewundern könnt. Beenden durften wir den wunderschönen Tag bei Harry im Garten in Nüziders, wo uns Birgit schon mit einem kühlen Tröpfchen erwartete. Ein herzliches Dankeschön an Birgit und Harry - es war ein toller Ausklang des Tages.

 

Mit Porsche Club Vorarlberg e.V. verbinden