Skip to main content

Liebe Clubmitglieder! Liebe Porsche-Fans!
Liebe Porsche-Interessierte!

Als Präsidentin des Porsche Club Vorarlberg darf ich Sie recht herzlich auf unserer Homepage begrüßen.

Der PCV wurde 1978 im Parkhotel Dornbirn gegründet. Der Club bezweckt den kameradschaftlichen Zusammenschluss der Besitzer und Freunde der Sportwagenlegende Porsche zur Pflege sportlicher, touristischer und gesellschaftlicher Belange sowie der Verbesserung des Fahrkönnens.

Wir sind stetig bestrebt die Porsche Clubphilosophie in unserem Club bei gesellschaftlichen und sportlichen Ereignissen auszutauschen.

Auf den nachfolgenden Seiten erhalten  Sie einen Überblick über den Porsche Club Vorarlberg und seine Aktivitäten.

Wir würden uns freuen, wenn dieser virtuelle Kontakt bei Ihnen den Wunsch wecken würde, uns auch persönlich kennenzulernen.

Herzlichst Ihre

 Elisabeth Haas-Bügelmayer, Präsidentin

Mit Porsche Club Vorarlberg e.V. verbinden